Angebotsbedingungen

Angebodsbedingungen

 

Zahlung:

Anzahlung 50%, um die Reservierung zu bestätigen.
Zahlung 50%, 60 tage vor Anreise.

 

Das Garantiesystem von STO Garant

Um der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsverpflichtung zu entsprechen, nutzt Bella Umbria BV STO Garant für alle Pauschalreisen.
Sie können dies auf der Teilnehmerseite von STO Garant überprüfen (www.sto-garant.nl/de/teilnehmer).
Weitere Informationen über STO Garant stehen auf der Website www.sto-garant.nl/de.

Bei jedem (Reise-)Angebot von Bella Umbria BV wird für Sie deutlich angeführt, ob die Garantie von STO Garant anwendbar ist.
In der Beschreibung des Garantiesystems erfahren Sie, was zum Leistungsumfang der Garantie gehört und welche Bedingungen dabei gelten.
Dieses Garantiesystem steht auf der Website von STO Garant www.sto-garant.nl/de/downloads.

Wenn die Garantie von STO Garant für Ihre Buchung anwendbar ist, entrichten Sie den Reisebetrag nicht Bella Umbria BV,
sondern zahlen ihn auf das Anderkonto der Stichting Derdengelden Certo Escrow ein, einem bei De Nederlandsche Bank
(DNB, der niederländischen Zentralbank) und der Autoriteit Financiële Markten (AFM, der niederländischen Aufsichtsbehörde für Finanzmärkte)
eingetragenen Zahlungsdienstleister. Diese Stiftung für Anderkonten garantiert Ihnen Ihren Reisebetrag bis zum Ende Ihrer Buchung.
Werden aufgrund einer finanziellen Schieflage von Bella Umbria BV Leistungen nicht (vollständig und/oder rechtzeitig) erbracht, übernimmt STO Garant die Garantie.
Der Garantieregelung entnehmen Sie, wie Sie Ihre Ansprüche in so einer Situation geltend machen.

 

Stornierung:

Ab Ihrer endgültigen Buchung, nach Eingang der ersten Zahlung, gelten folgende Stornierungsbedingungen.
Stornierung bis 60 Tage vor Anreise – Zahlen Sie 50% des gesamten Reisepreises
Stornierung ab 60 Tage vor dem Ankunft – Zahlen Sie 100% des gesamten Reisepreises

Eine geplante Reise zu stornieren ist keine leichte Sache. Leider handelt es sich in den meisten Fällen um schwerwiegende Gründe.
Im Falle einer Stornierung müssen Sie die Stornogebühr wie oben beschrieben selbst bezahlen.
Wir machen keine Ausnahmen. Es ist auch nicht möglich, die Reservierung auf ein anderes Datum zu verschieben.
Es gibt niemals eine Rückerstattung. Auch dann nicht, wenn man nicht fährt und oder vorzeitig nach Hause geht und die Reise nicht zu 100% genutzt hat.
Wenn Sie keine Reiserücktrittsversicherung haben, können Sie Ihre Reiserücktrittskosten für diese Reise z.B. bei der Allianz versichern.
Die Stornokosten können Sie hier einfach berechnen und vereinbaren. Auch wir können von höherer Gewalt betroffen sein.
Wenn Ihre Reise unerwartet unsererseits storniert wird, erhalten Sie den vollen gezahlten Betrag unverzüglich zurück.
Wenn Sie vor dem Zeitpunkt der Stornierung Flüge gebucht haben, werden diese bis zu einem Höchstbetrag von 100 € pro Person erstattet.
Andere Kosten jeglicher Art, die Ihnen entstehen, werden von uns nicht erstattet.